Dienstag, 20. Oktober 2015

[Self-Portrait] Green Skull











Model // Photos // Retouch // Make-up: Jasmin Mainka


Zu etwas späterer Stunde gibt es heute schon mal einen Vorgeschmack auf Halloween. Den grünen Sugar Skull hatte ich schon ewig auf der To-Do-Liste stehen, das Setup ursprünglich etwas umfangreicher geplant. Aber was soll's, Sugar Skulls gehen IMMER und ich hatte das dringende Bedürfnis, mal wieder ordentlich mit Make-up auszuflippen. Den Kontrast zu meinen roten Haaren liebe ich außerdem sehr. Schweren Herzens gibt es darum in der Serie nur zwei Fotos in schwarz-weiß. Wer wissen möchte, welche Produkte ich für den Look verwendet habe, sollte morgen unbedingt auf meinem Beautyblog vorbeischauen!

Was habt ihr für Halloween geplant?





1 Kommentar:

  1. Es ist sooooo schön geworden!
    Die Farben sind der Wahnsinn - aber auch in S/W ist der Kontrast einfach genial.
    Und die tollen Details - herrlich :)

    AntwortenLöschen