Dienstag, 9. Dezember 2014

[Fotografie] Wintersonne

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post ist schon wieder eine Weile her. Privat gab und gibt es eine Menge, was mich beschäftigt und die Zeit für neue Fotos, geschweige denn für ein durchgeplantes Shooting, ist rar. Einiges befindet sich immer noch in der Warteschlange, wie die Fotos zu meinem Hamburgtrip im September. Aber diese bekommt ihr auf jeden Fall noch dieses Jahr zu sehen! Bis dahin gibt es den Blick aus meinem Fenster, frisch von heute Nachmittag. Die Hildesheimer Nordstadt kann doch manchmal auch ganz schön sein... ;-)

Bis hoffentlich bald!


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, wenn wir bald wieder was von dir sehen - dein Ausblick ist in der Art schon mal sehr hübsch :D

    Und über all die großen und kleinen Neuigkeiten müssen wir uns bald mal wieder austauschen :)

    AntwortenLöschen