Mittwoch, 5. November 2014

[Modeling] Mit Palandurwen in der Dresdner Neustadt

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen ergab sich die seltene Gelegenheit für mich, wieder einmal vor der Kamera zu stehen. Die liebe Palandurwen und ich trafen uns zum Flohmarktbummel mit anschließendem Café-Besuch und Minishooting in der Neustadt. Für mich war es wieder einmal sehr merkwürdig selbst vor der Kamera zu stehen und nicht die volle Kontrolle über die Entstehung der Fotos zu haben. Aber mit den Erbnissen bin ich auf jeden Fall zufrieden. :-)  






Kaffee und Kuchen gab es im "Kalter Hund" in der Louisenstraße. Ein sehr liebevoll eingerichtetes kleines Café mit verschiedenen Variationen vom Kalten Hund aber auch allerhand anderem Backwerk. Da alles frisch ist, wechselt das Sortiment regelmäßig und ich bin sehr glücklich, den Käsekuchen erwischt zu haben. Davon könnte ich mich ja eh 24/7 ernähren, aber auf dem hier war sogar goldener Glitzerstaub! :-D

Die Schafis waren natürlich auch dabei. Mit Kuchen kann man sie immer locken. ;-)





1 Kommentar:

  1. Es war mir eine Freude und Ehre, dich vor der Kamera zu haben :)
    Und dich zu treffen und mit dir ewig zu quatschen und uns über ganz viel Mist zusammen auszulassen natürlich auch *hihi

    Ich freu mich schon auf den nächsten Käsekuchen in deiner Gesellschaft :D

    AntwortenLöschen