Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Self-Portrait] Acid

Hallo meine Lieben,

seit einer Weile befindet sich die "Acid"-Palette von Sleek in meiner wachsenden Sammlung. Das Herzstück dieser Palette sind natürlich die vier Neon-Lidschatten. Ob untereinander kombiniert oder einzeln mit einem etwas gedeckteren Ton: so oder so sind sie etwas für Mutige.
Durch Zufall ist aus den vier verschiedenen Stylings zu den einzelnen Farben eine kleine Serie entstanden. Fotografiert habe ich diese zur Abwechslung im Studio und außerdem dokumentiert sie gleich noch meinen letzten großen Haarfarbenwechsel. 

Und um Fragen schon mal aus dem Weg zu räumen: ja, so geschminkt trifft man mich am Arbeitsplatz an. Das Leben ist zu kurz für matte Nude-Lidschatten. ;-)

Viel Spaß und bis bald!














Kommentare:

  1. *hahaha Ich find's Klasse! Das sind Statements!
    Und wirklick - wer solche Haarfaben trägt, brauch sich dann auch nicht mehr vor solchen Farben auf den Lidern scheuen XD
    (obwohl ich nude-farben liebe ^^)

    Sehr cool kombiniert und dazu auch die schönen Selfies - ich bin begeistert :D
    Ventilatoren sind schon klasse ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, könnte ich mir wieder ewig ansehen. Das vorletzte mag ich besonders. Habe die ACID auch und schätze sie sehr ;)
    Farbe macht das Leben fröhlicher.

    AntwortenLöschen