Mittwoch, 18. Juni 2014

[Fotografie] KaroKönig

Der KaroKönig führt auf keinen Geringeren als Julius Cäsar zurück. Die gewählte Location mit dem Säulengang eines alten Tempels und die gewählten Posen lassen auf diesen geschichtsträchtigen Namen schließen. Der Protagonist wirkt unnahbar und erhaben. Das Make-up erzählt von einem kämpferischen Charakter und rundet das Gesamtbild ab.

Model: Ben 
Fotos, Bearbeitung, Make-up & Hair: Jasmin Mainka
Hannover, 7. April 2014









Hallo meine Lieben,

long time no see. ;-) Es ist beinahe ein bisschen peinlich zuzugeben, dass das Shooting bereits im April stattfand und das letzte Bild erst vergangene Woche fertig geworden ist. Aber: Was lange währt, wird gut und ich kann euch verraten, dass das zweite Foto (mein persönlicher Favorit übrigens) in 30x45cm absolut umwerfend aussieht!

Somit ist die Hälfte des Kartenfarben-Projektes geschafft und vier Motive stehen noch aus. Es war vielleicht etwas optimistisch zu sagen, dass ich dieses Jahr damit fertig werde, aber ich bleibe dran! Spätestens meine Thesis hat gezeigt, dass es für mich keine feste Shooting-Saison mehr gibt. 

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Und jetzt mache ich mich mal an die Fotos, die ich im Mai geschossen habe....*verkriech*


1 Kommentar:

  1. Du weißt doch - auf schöne Sachen wartet man gerne ;) Hier hat sich die Verzögerung sicherlich gelohn, denn die Ergebnisse sprechen mal wieder für sich ^^
    Ich glaube, meine persönlichen Favoriten sind Bild 4 + 5 - die haben einen ganz besonderen Ausdruck irgendwie :)

    Ich freu mich auf die nächsten Shootingbilder und auch auf die Weiterführung dieser Serie! ^^

    AntwortenLöschen