Montag, 12. Mai 2014

[Fotografie] Villains - Die böse Stiefmutter Teil 2

Was lange währt wird gut...das Beste kommt zum Schluss (hier sogar im doppelten Sinne)...ihr kennt ja diese und andere Sprüche. :-)

Nun ist es endlich geschafft, alle verbliebenen Bilder aus meiner Bachelor-Thesis sind bearbeitet und hier gibt es jetzt den letzten Teil aus meinem, nun mit einigem Abstand betrachteten, besten Shooting 2013
Es war wirklich magisch, anders kann man es nicht sagen. Mit dem ICE fuhr ich nach Dortmund, kam pünktlich an und abends stieg ich genauso pünktlich wieder aus. Das Wetter war unbequem, passte aber irrsinnig gut zum Thema und macht darum einen ganz großen Teil der Bildstimmung aus, speziell bei den anschließenden Fashion-Aufnahmen. Die liebe SchneeRot hat für unser Shooting noch einen Kopfschmuck gezaubert und trotz Krankheit und Ekelwetter die böse Stiefmutter exzellent verkörpert. Exakt auf die Minute haben wir in nur einer Stunde das Shooting durchgezogen.

Den ersten Teil der Serie könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Das Outfit wurde auch schon zwei weitere Male fotografiert. Zu sehen hier und hier. Und bisher steht es wohl keiner so gut, wie der Designerin selbst, wenn ihr mich fragt. ;-)

















Model & Outfit: schnee|rot
Location: Dortmund
Datum: 12. Dezember 2013
Fotos, Bearbeitung, Kästchen, Kamm & Make-up: Jasmin Mainka 


1 Kommentar:

  1. Gänsehaut! Das sind SO grandiose Aufnahmen!!!!
    Ich finde auch, das ist einfach magisch und so atmosphärisch passend und sowieso und überhaupt.
    Die Farben, der Blick, ihre Posen, das Styling, der Schnitt - ihr zwei habt das einfach saumäßig gut gemacht!! ^^

    AntwortenLöschen