Mittwoch, 9. April 2014

[Fotografie] Villains - Lord Voldemort/Tom Riddle Teil 2

Hallo meine Lieben,
auch aus meinem Voldemort-Shooting gibt es noch ein paar Bilder, die es definitv wert sind, gezeigt zu werden. Es war das letzte Shooting für meine Thesis und ich war nicht unglücklich, als ich diesen Teil der Arbeit abhaken konnte.
Hier könnte ihr euch nochmal die Bilder der Reihe anschauen, die es in mein Buch geschafft haben.






Model: Janis
Location: Lausitzer Heide
Datum: 28. Dezember 2013
Fotos, Bearbeitung, Make-up & Masken: Jasmin Mainka

Kommentare:

  1. sehr schön anzusehen. Mir gefällt immer noch sehr, wie du es umgesetzt hast ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch den zweiten Teil sehr eindrucksvoll und gut inszeniert.
    Die beiden schwarz/weiß-Bilder finde ich besonders spannend - ich steh einfach auf Kontraste *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Dann wirst Du die kommenden Fotos zu Jekyll und Hyde lieben. :-D

      Löschen