Dienstag, 11. Februar 2014

[Fotografie] Villains - Maleficent

 

Dornröschen − Maleficent

Maleficent ist die 13. Fee, welche nicht zum großen Fest zu Ehren der neugeborenen Prinzessin eingeladen wird. Aus Rache verflucht sie das Mädchen. Es soll sich am Abend ihres 16. Geburtstag an einer Spindel stechen und daran sterben. Durch den verbleibenden Wunsch einer guten Fee wird der Todesfluch jedoch nur zu einem hundertjährigen Schlaf abgemildert.
An besagtem Tag gelingt es Maleficent schließlich, die Prinzessin in die Falle zu locken, damit diese sich an der Spindel sticht. Das Königreich fällt daraufhin in tiefen Schlaf und wird von undurchdringlichen Dornenhecken überwuchert. Ein junger Prinz versucht, die Hecken zu durchschlagen und die Prinzessin zu retten, tappt aber ebenfalls in eine Falle von Maleficent und wird in ein Verlies gesperrt. Nachdem er sich befreien konnte, kommt es zum finalen Kampf mit der bösen Fee, bei dem sie sich in einen Drachen verwandelt.








Model & Hörner: Elisabeth Bathory  
Location: Hildesheim
Fotos, Bearbeitung, "Spindel", Make-up & Hairstyling: Jasmin Mainka



Kommentare:

  1. Sie in groß zu sehen ist echt nochmal was ganz anderes :)
    Ich mag die Farben und die inneruhende Eleganz des Models ^^

    AntwortenLöschen