Freitag, 14. Februar 2014

[Fotografie] Villains - Die böse Stiefmutter


Schneewittchen – die böse Stiefmutter

Bei der Geburt der Königstochter Schneewittchen stirbt ihre Mutter. Der König nimmt sich eine neue Frau, die wunderschön, aber zugleich eitel und eifersüchtig auf das Kind ist. Ihr allwissender, sprechender Spiegel versichert ihr täglich, dass sie die Schönste im Land sei. Doch Schneewittchen wächst zu einem außerordentlich hübschen Mädchen heran und wird nun vom Spiegel als die Schönste bezeichnet. Vom Neid zerfressen befiehlt die Stiefmutter einem Jäger, das Kind im Wald zu töten und ihr als Beweis Lunge und Leber zu bringen, welche sie anschließend verspeisen will.
Doch der Jäger hat stattdessen aus Mitleid ein Tier erlegt und verhalf Schneewittchen damit zur Flucht in den Wald. Dem Spiegel der Stiefmutter entgeht das nicht und so macht sie sich drei Mal auf den Weg, um Schneewittchen eigenhändig zu töten. Mit einem Schnürriemen, einem Kamm und einem vergifteten Apfel. Ein Stück des Apfels bleibt der Königstochter schließlich im Hals stecken und die böse Stiefmutter ist wieder die Schönste im Land.








Model&Outfit: schnee|rot
Location: Dortmund
Datum: 12. Dezember 2013
Fotos, Bearbeitung, Kästchen, Kamm & Make-up: Jasmin Mainka 

Hallo meine Lieben, 
heute kommen direkt zwei Posts, da an einem Valentinstag doch nichts passender ist, als eine nach Eingeweiden trachtende böse Königin. ;-) 
Ich freue mich, wie immer, über euer Feedback zu den Fotos und seid euch sicher: aus dem Shooting werdet ihr noch viele weitere Kracher zu sehen bekommen! 

Bis dahin!

 

1 Kommentar:

  1. Du weißt ja - das ist eines meiner Lieblinge!!! ^^
    Ich finde diese Serie grandios :D

    AntwortenLöschen