Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Making-of] Thesis Madness Teil 2 und Basteln für Fortgeschrittene


Der Studienabschluss lockt ja gerne mit neuen Herausforderungen. Ich bin mittlerweile, neben Fotografin, Visagistin und Friseurin, auch noch Requisiteurin, Maskenbauerin, Schuhumfärberin, Kästchenverschönerin und Zaubertränke kann ich jetzt auch brauen. Mein Verbrauch an Pailletten, Farben, Hochglanzlacken und vor allem GLITTER ist schon beinahe beängstigend aber es macht so einen irren Spaß! Auch wenn man abends/nachts um 11 noch völlig übermüdet per Hand Pailletten an die Augenklappe näht...es rockt! Und spätestens bei den Fotoshootings (die der zentrale Punkt und die praktische Umsetzung meiner BA-Thesis sind) werde ich dafür mit tollen Bildern belohnt. 
Ja, ich weiß, dieser Post ist furchtbar fies und gemein, weil ihr doch sowieso viel lieber die "richtigen" Fotos sehen würdet. Nun, dafür müsst ihr euch noch bis Februar gedulden....aber dann!!! HA! Außerdem ist ein kleiner Appetizer bestimmt besser, als gähnende Leere. ;-)

Bereits das dritte Shooting habe ich heute absolviert und es sind noch einige Highlights für dieses Jahr in Planung. Und jetzt geht's wieder an die Arbeit, das Kästchen schreit nach einem violetten Anstrich und einer samtschwarzen Auskleidung. :-)

Bis bald!


1 Kommentar:

  1. Fiiiiiiiiiieeeeees!!!!
    Schäm dich gefälligst mal - so anzufüttern und dann doch verhungern lassen *gg
    Ich bin schon sehr sehr gespannt!! :D

    AntwortenLöschen