Samstag, 30. November 2013

[Thesis]Madness

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass es im November hier sehr ruhig war. Beinahe weihnachtlich ruhig, möchte man meinen. Aber glaubt mir: das lag garantiert nicht in meiner Absicht!

Derzeit befinde ich mich ziemlich exakt in der Halbzeit meines Abschlusssemesters. Gestern habe ich noch mein Praxis Projekt abgegeben und am Montag beginnt offiziell die Bachelor-Thesis. 
Bevor jetzt das große Gejammer über Zeitmangel beginnt, weise ich euch lieber galant auf meine derzeitige Haarfarbe hin.... Poppy Red! Ein traumhaftes Rot, wie ich finde und ich würde auch glatt dabei bleiben aaaaber.....die Directions-Farbpalette ist noch nicht einmal annähernd zu meiner Zufriedenheit durchprobiert. ;-)



Traumhafte Novemberaussichten über Hildesheim...jap, so sieht's derzeit im besten Falle aus, wenn ich aus dem Fenster schau auf die allerbeste Gegend der Stadt....*hüstel*


Inspiration sammeln für die Thesis. Neben den Wahnsinnsbildern, die eh schon in meinem Kopf sind, kann ein bisschen Tim Walker nicht schaden. <3


Werkeln, werkeln, werkeln.....mit flauschiger Unterstützung und Luxus-Nervennahrung. Und ich gebe zu, dass ich mir die Schachtel tatsächlich ausschließlich wegen der Verpackung gekauft habe (nachdem ich einen Monat lang dran vorbeigeschlichen bin). Da sieht man mal, wohin diese Design-Affinität führt. Aber hallo? Mitternachtsblauer Samt mit aufwendiger Goldprägung!!! Das ist nicht 'mal mehr Packaging-Design für Fortgeschrittene...nein, das ist schon eindeutig Packaging-Porn! Der Inhalt kann da leider doch nicht ganz mithalten (dafür hätte ich dann wohl die andere Sorte kaufen müssen^^).

Nun, ich hoffe der kleine Einblick war interessant für euch, wenns es auch nur ein kurzes Lebenszeichen war. Ich wünsche euch einen traumhaften 1. Advent und sage bis (wirklich) ganz bald!
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe, spannender Ausblick, fantasttische Verpackung!

    Ganz viel Erfolg wünsche ich nun für den hochoffiziellen Start deiner BA :)

    AntwortenLöschen