Dienstag, 8. Oktober 2013

[Fotografie] PikKönig

Der PikKönig geht zurück auf David, welcher bekanntlich den "Riesen" Goliath besiegt hat. Diese Geschichte habe ich vor allem mit der gewählten Location aufgegriffen. Irgendwo zwischen Schlachtfeld und Idylle erheben sich riesenhafte Anlagen, welche den PikKönig zu erdrücken und zu verschlucken drohen. Im Gegensatz dazu stehen die Stärke und Präsenz des Protagonisten, der sich dem Stahlriesen visuell überordnet.

Model: Chaosreiter          
Fotos, Bearbeitung, Make-up: ich          
Dresden, 22. September 2013  



          








Hallo meine Lieben,

ja, es gibt noch mehr Text und ja, ich bin furchtbar gemein, weil ihr doch eher mit den Shootingergebnissen von Nyoba und mir gerechnet habt. ;-) Nun, das war es also, mein 7. Shooting mit dem Chaosreiter. Einmal mehr DAS Entertainingprogramm des Jahres und dennoch bekommen wir immer gute Ergebnisse gezaubert. Dieses Mal ging die Reise (für mich zum mindestens dritten Mal) in das sagenumwobene Kieswerk meines Heimatortes, in dem wirklich regelmäßig ganze Shooting"partys" veranstaltet werden. Auch ich habe mich dieses Mal etwas weiter vorgewagt als sonst und bin immer noch ganz hin und weg vom Eindruck dieser riesigen Anlagen. Und es war, zugegebenermaßen, ganz schön gruselig wenn der Wind durchpfiff und man meinte, seltsame Dinge zu hören.  

Lasst mich wissen, wie ihr die Serie findet! 
Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Serie großartig! Die s/w-Aufnahmen gefallen mir fast noch etwas besser, als die farbigen (bis auf das 2. und 3. von unten - und somit sind es ja doch fast alle XD), das liegt aber vor allem daran, dass ich den starken Kontrast so super spannend dazu finde. Ich liebe ja eh kontrastreiche Sachen ^^
    Die Location finde ich auch absolut der Hammer - da würd ich auch irgendwann mal gerne hin o.o
    Ich hab lange hin und her überlegt, ob mir der PikKönig nicht sogar noch besser als die KreuzDame gefällt - aber ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden ^^

    Eine wirklich tolle Serie, ich bin so gespannt auf die Fortsetzung! :)

    AntwortenLöschen