Sonntag, 29. September 2013

[Fotografie] Nyoba Vol. 6 - Preview




Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es nur eine ganz kleine Preview von meinem letzten Shooting mit der fantastischen Nyoba, die hier nicht nur als Model, sondern auch als Designerin tätig war. Mehr zu sehen gibt es bald, nicht nur von diesem Shooting. :-)
Diesmal waren wir in der Dresdner Altstadt unterwegs, am Samstag. Wer Dresden kennt, wird wissen wie viel "Spaß" wir mit den unfassbar dreisten Touristen hatten, die meinten, Nyoba sei eine Attrraktion, neben die man sich einfach so, ohne zu fragen, stellen und fotografieren lassen kann. 
Also das nächste Mal haben wir unsere starken Männer dabei, die entweder das Geld für Fotos eintreiben oder diese nervigen Kerle verjagen. 
Unabhängig davon war es ein extrem gelungenes Shooting und ihr dürft gespannt sein auf mehr!

Bis bald, 
eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Boah, das kenn ich ja auch ~.~ Manche Leute sind echt dummdreist...

    Aber wheeee, die Preview sieht schon grandios aus *___* Ich will meeeeehr!! ^^

    AntwortenLöschen