Dienstag, 3. September 2013

[Fotografie] KreuzDame

Die Kreuzdame geht im Ursprung auf Maria, die Mutter Gottes zurück. Um dies in den Bildern zu betonen dient der Rosenkranz als wichtiges Accessoire. Auch das Kreuz, welches direkt auf der Stirn prangt, ist als Anspielung zu verstehen, welche sich dennoch elegant in das gesamte Make-up einfügt. 

Model: Elisabeth Bathory
Fotografie, Bearbeitung, Hair & Make-up: Jasmin Mainka
Hildesheim, 27. August 2013









Hallo ihr Hübschen,

als ich in meinem letzten Shooting-Post schrieb, dass ich jetzt meine Mitstudenten vor die Kamera hole, hatte ich ja noch keine Ahnung wo mich das hinführt. :-D Denn die liebe "Elisabeth Bathory" studiert, genau wie ich, Grafik-Design an der HAWK.
Letzten Dienstag war es dann also so weit und unser, relativ spontan geplantes, Shooting konnte losgehen. Den Hauptteil dessen hat wohl das Make-up und Hairstyling eingenommen, dicht gefolgt vom vielen Lachen, ein bisschen Lästern...ääähh...feststellen, Erfahrungsaustausch und Kuchen essen nach getaner Arbeit. :-) 

Gleichzeitig habe ich damit endlich ein Projekt begonnen, was mir nun tatsächlich schon JAHRE unter den Nägeln brennt. Aber ich gebe zu, dass es gar nicht schlecht war, so lange zu warten. 

Bis bald




1 Kommentar:

  1. wow, die Fotos sind wieder fantastisch.
    Mir gefallen die Posen und die Stimmungen.
    Und natürlich spannendes Make up!

    AntwortenLöschen