Montag, 24. Juni 2013

[Shopping] Fluffig leicht und zuckersüß

Hallo meine Lieben,

ich sollte wohl damit aufhören, meine Shootings hier im Blog anzukündigen. Erfahrungsgemäß wird dann nämlich nix daraus. So war es dieses Mal leider auch bei dem geplanten Shooting mit Fabian. Ich bin zwar wahnsinnig traurig darüber, allerdings hat keiner von uns beiden Schuld daran. Darum also einfach den nächsten freien Termin einplanen.

Statt Shootingbilder gibt's also heute neue Schühchen. Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Deichmann gesehen und mich verliiiiieeebt (hallo Preisnachlass!). Natürlich waren sie in meiner Größe nicht mehr vorrätig. Darum also nachgefragt, bei einer anderen Filiale bestellen lassen, auf die SMS gewartet und losgestiefelt zum Abholen. 

Und wenn noch etwas die Laune hebt, dann, dass ich heute ENDLICH mit dem schriftlichen Teil meiner Semesterarbeit fertig geworden bin. Wir praxisvernarrten Design-Studenten sind sowas einfach nicht gewöhnt.^^ Nun aber erstmal Bilder.




Was sagt ihr zu den hübschen Teilchen? Sie sind übrigens suuuperbequem. Auf ihren Outdooreinsatz warten sie zwar noch, aber ich könnte damit einfach stundenlang durch meine Wohnung wuseln. :-D Nun, wenn ich nicht gerade an der Arbeit bin oder in High-Heels rumtanze mache ich Sport (mittlerweile große Liebe und Quelle meiner Kraft), schlafe und lese "Seelen" von Stephenie Meyer. Am liebsten würde ich die 900 Seiten in einem Rutsch verschlingen, aber das geht gerade leider nicht. Tatsächlich ist dies wieder mal eins der wenigen Bücher, die ich nicht vor dem Einschlafen lesen sollte, weil sich eben dieses dann gegessen hat.^^ (Im Gegensatz zu ... schnarch ... "The casual vacancy" von J.K. Rowling.)

Hat schon jemand von euch den Film gesehen? 

So, nun aber genug gebloggt, ich muss weiterwerkeln. Dieses Mal wieder praktisch. Yippie.
Bis demnächst,
eure Yassy

Kommentare:

  1. ach verdammt, ich hab das Rowlingbuch noch hier rumliegen und jetzt nimmst du mir jede Hoffnung :D Mss mich da mals dran setzten.
    Heiße Schühchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich will hier doch niemandem die Lust an dem Buch verhageln. :-s Ich habe es in englisch gelesen und vermute, dass es sich in deutsch wesentlich flüssiger liest. Nichtsdestotrotz ist einfach das Thema nicht "meins" und es sind verwirrend viele Personen involviert. Dennoch ist lesenswert, weil es zum Nachdenken anregt. :-) Also auf auf.^^

      Löschen
  2. *hihi selbst ich, die ja nun wirklich einen ziemlich stark theoretisch orientierten Studniengang habe und somit solche schriftlichen Arbeiten und Dokumentationen etc. pp. gewöhnt bin, freue mich immer sehr, wenn die vorbei sind - kann ich dir also gut nachfühlen, deine Erleichterung! (ich habe vorletzte Woche die allerletzte Hausarbeit in meinem Leben abgegeben - das war ein scharfes gefühl XD)

    Die Treterchen hast du dir darum um so mehr verdient und sie passen einfach so gut zu dir, schreien regelrecht nach dir!! ^^ Ich persönlich könnte wohl mal wieder nicht drauf laufen, da jeder Absatz, der höher als gefühlt 5mm ist, mich straucheln lässt, aber egal.
    Ich hätte dann bitte gerne auch "Äkschon"-fotos ;)

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äkschon-Fotos?^^ Mal schauen, wenn sie auch im "echten Leben" so bequem sind, kämen sie vielleicht für's M'Era Luna in Frage. Aber ich lehne mich da jetzt lieber nicht zu weit aus dem Fenster.^^

      Löschen
  3. Die Heels sehen klasse aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen