Mittwoch, 12. Juni 2013

[Fotografie] Mein Baby ist da und es heißt Pentax K5!

Schwarz, 660 Gramm schwer und 131mm × 97mm × 73mm groß. 
Am Samstag durfte ich, dank meiner besseren Hälfte, das Paket öffnen, in dem sich meine neue Verlängerung des rechten Arms befand: Eine Pentax K5! Ich bin verliebt verliebt verliebt und möchte sie am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Seht selbst!


Zu sehen ist sie hier mit meinem ebenfalls innig geliebten 85er 1.4. Wie wahnsinnig gut diese Kombination ist, bestätigt sich hoffentlich diesen Samstag, denn das nächste Shooting mit Fabian steht an! (Danach geht's noch zur Betonengel-Release-Party...volles Programm also!)
Am Sonntag habe ich die K5 schon 'mal mit meinem süßen 35er bekannt gemacht und die Ergebnisse kommen JETZT.^^ (Übrigens out of cam, bis auf den Schriftzug natürlich)





Nun aber genug der Lobhudelei. Ihr habt sicher (hoffentlich^^) bemerkt, dass es hier ziemlich still geworden ist. Das liegt natürlich zum Großteil an meinem Studium und auch da muss ich Prioritäten setzen. Darum gibt es auch erst morgen wieder einen (dafür längeren) Bericht über mein Oz-Künstlerbuch. Die Zeit, die mir ansonsten bleibt verbring ich vorrangig mit meinen Lieben, Sport, Essen und Schlafen.^^ Dass ich am Samstag erst mein zweites Shooting in diesem JAHR haben werde, ist beinahe beängstigend. 

Zu guter Letzt noch einen kleinen Hinweis an alle, die mir per Google Friend Connect folgen. Dieser Dienst wird in einigen Tagen eingestellt und darum empfehle ich euch, mir weiterhin über Bloglovin zu folgen. :-)

Bis morgen also und einen schönen Abend für euch!
Yassy 

Kommentare:

  1. Hach, ich will auch endlich - neue Kamera, neues Objektiv *rumningel
    Schöne Ergebnisse! ^^

    Ich freu mich auch schon auf den Bericht und dann alsbald die neuen Shootingbilder ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön :) Richtig gut geworden

    AntwortenLöschen