Sonntag, 7. April 2013

[Fotografie] Simplicity.

Hallo meine Lieben, 

endich ist es geschafft! Ich bin mit dem ersten Shooting offiziell im Jahr 2013 angekommen. Hat ja auch gar nicht lange gedauert. *hüstel* Aber es war nicht nur das erste Shooting des Jahres, sondern auch das erste und bestimmt nicht letzte Shooting mit Ben! Wir studieren seit mittlerweile zwei Jahren zusammen und nun haben wir, ganz spontan, ein paar coole Fotos gemacht. Ben ist übrigens auch mein Kulturguide für Hannover, wie ich es hier und da schon mal erwähnte. :-)

Bevor ihr euch durch die Bilder scrollen dürft, sei noch gesagt, dass ich es mir jetzt zur Aufgabe mache, meine gnadenlos hübschen Mitstudenten/Freunde/Seelenverwandte ins rechte (verfügbare) Licht zu rücken! <3 














Kommentare:

  1. huiii, chic!!
    Mit was für einem Objektiv ist das aufgenommen? Ich steh total auf den Schärfenverlauf *_*
    Die s/w-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, die bunten auch (wobei ich da erstmal schmunzeln musste, als er mit dem streifenshirt vor der pinken Wand so herrlich monochrom wirkte ^^)

    Toll gemacht - mehr davon! Ich freu mich schon die hübschen Kommilitonen zu sehen *gg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke! :-)
      Die Fotos sind wie immer mit meinem 85er gemacht. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Shootings je ohne gemeistert habe.^^ Es hat wirklich eine klasse Anmutung.

      Das Haus war DIE Entdeckung. :-D

      Löschen
  2. Die Farbkombination von Hose und Shirt finde ich fragwürdig, aber fotografisch trotzdem sehr schön eingefangen. Bist ne tolle Männerfotografin. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)

      Ach was, Mut zur Farbe! Bei mir dürfen auch Männer pink tragen. ^^

      Löschen
    2. Edit: Mit einer normalen Jeans wär's ja laaaangweilig. Und das ist Ben nun wirklich nicht. :-)

      Löschen