Sonntag, 9. Dezember 2012

[Fotografie] Advent, Advent!

Ihr Lieben,

einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch! Um euch einen kleinen Einblick in meine ALLERERSTE eigene Weihnachtsdeko zu geben, habe ich mir meine Kamera und mein geliebtes 85er geschnappt. Wie ihr seht, herrscht auch in diesem Bereich der Union-Jack-Style vor. ;-)

Was macht ihr heute Schönes, oder habt ihr gemacht? 

Ich bin allein zu Haus (hö hö, a pro pos, gleich muss ich noch Kevin gucken <3), habe bis um 11 ausgeschlafen (großer Fehler, wo ist die Zeit schon wieder??), neue Selbstportraits für den Projektkurs gemacht, Wäsche gewaschen und ansonsten habe ich noch eine lange Liste an Unikram heute abzuarbeiten. Ich dachte ja, es wird langsam weniger, aber Pustekuchen! Dennoch ist es mir einfach wichtig, ab und an mal etwas anderes zu tun, den Kopf frei zu bekommen und mich ein bisschen zu entspannen. Darum gibt es heute diesen Post. Und darum geht's morgen zum (Beauty)Shopping nach Hannover mit Anna-Lena und Jasmin. Ich freu mich! :-) 


1 Kommentar:

  1. Schöne Deko! ^^
    Meine hier in meiner eigenen kleinen Whg beläuft sich auf einen künstlichen miniweihnachtsbaum, einen kleinen dicken Nikolaus und ... weihnachtsleckereien XD ^^;
    nicht sehr festlich - aber dafür laufen jede Menge Weihnachtssongs bei mir auf und ab bei Youtube - und beim Weihnachtskartenbasteln (was ich dieses WE u.a. gemacht habe) komm ich eh immer in den Flow ^^

    AntwortenLöschen