Montag, 5. November 2012

[It's just Edgar!] - Die Generalprobe

Hallo ihr Hübschen,

heute Mittag stand der zweite Besuch beim Buchbinder an. Was ich anschließend mit nach hause gebracht habe, seht ihr jetzt:

Ein ansehnliches, schweres Paket



Meine sagenhaft ausufernde 5er-Auflage^^




So ihr Lieben, mehr gibt's dann demnächst, ich hab' irgendwie noch tausend Sachen zu tun bis ich am Freitag heim fahre und bis Mittwoch sollte ich mir auch noch ein Batman-Interface-Redesign aus den Fingern saugen. o_O Der Sinn steht mir gerade sehr nach Flucht...

Kommentare:

  1. uuh, ich bin sooo hibbelig, wie es dann genau aussieht!! ^^ Deine Auflage schaut schon toll aus!! ;)

    Ich wünsch dir noch ganz viel Inspiration und Motivation - ich hab die nächsten zwei Wochen auch irgendwie ALLES vor mir, was nur geht T_T

    AntwortenLöschen
  2. Super, Glückwunsch! Endlich fertig :D

    AntwortenLöschen