Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Self-Portrait] Themenwoche: Sugar Skull

Hallo ihr Hübschen,
Talasia hat zur Sugar-Skull-Themenwoche aufgerufen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Die unglaublich lange Liste mit allen teilnehmenden Bloggern findet ihr hier.

(P.S.: Bald gibt's endlich wieder unfassbar tolle News zum Künstlerbuch! <3)





Kommentare:

  1. Richtig richtig toll geworden! Und pro Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Ich finde das lila dazu echt chick - und schöne Details! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! :-* Witzigerweise dachte ich bei dem Thema zuerst an lila. :-D

      Löschen
  3. Boah *_* ich finde das ist bis jetzt mit eines der besten Sugar Skull Looks, wirklich hammer schön!

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^) Um die Sicherheitscodes auszustellen musst du im Dashboard in den Bereicht "Einstellungen" und dann auf "Posts und Kommentare". Dort gibt es den Punkt "Sicherheitsabfrage anzeigen" und da wählst du dann nein aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen vielen Dank! Da freu ich mich riesig! :-)

      Ich hab das jetzt abgestellt, danke für's Bescheid sagen!

      Löschen
  4. Richtig toll geworden! Die Farben sind mega schön :) Ich hab mich auch etwas an Lile orientiert und Rot noch dazu :) http://www.pinkysally.de/2012/10/sugarskull-themenwoche/

    AntwortenLöschen
  5. Wow... S/W sowie in Farbe... einfach toll! Auch der Kontrast zu den roten Haaren ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow so tolle Farben *_*
    Ich habe mich für die rosane/pinke Variante entschieden http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de/2012/10/themenwoche-icy-pink-sugar-skull.html

    Aber das mit dem Lila gefällt mir wirklich besonders gut. Hast du richtig toll umgesetzt <3

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Genau wie all die anderen faszinierenden Fotos!
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir reinschauen :)
    Liebst, Cathie!

    AntwortenLöschen
  8. Voll Cool geworden. Sieht richtig gut aus zu deinen roten Haaren.

    AntwortenLöschen