Montag, 22. Oktober 2012

[It's just Edgar!] - Preview




Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich eine kleine Preview meines Künstlerbuches. 2 von 12 Grafiken sind bereits gedruckt, 3 von 13 Doppelseiten sind fix und fertig. Im Klartext heißt das: Ich muss nur noch 50 Seiten von Hand bedrucken. :-D 
Im Ernst, ich hoffe, denke und plane, dass ich es diese Woche schaffe, alle Seiten fertig zu machen, damit der ganze Spaß nächste Woche seinen Weg zum Buchbinder findet. Danach muss nur noch der Buchtitel per Siebdruck aufgebracht werden, signieren, freuen, fertig. :-)
Ach, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich über der Rechnung des Buchbinders bestimmt in Tränen ausbrechen werde.^^ 

Ganz nebenbei läuft das neue Semester nun schon seit ca. 3 Wochen. Die Tage, an denen ich am liebsten mehrmals meinen Kopf gegen die Wand geschlagen hätte, sind zum Glück erstmal vorbei (Konzepte schreiben...), trotzdem rege ich mich schon wieder oft genug über einige meiner Kurse und besonders egoistische Dozenten auf. Überhaupt hätten alle am liebsten noch vor Weihnachten die Endergebnisse in Sack und Tüten, der Januar ist ja vööööllig überbewertet.*

Damit verabschiede ich mich für heute erstmal. ;-) 
Bis bald!

*wenn die welt doch untergeht, habe ich nichts gesagt

Kommentare:

  1. uffz, das Gefühl kenn ich - ich habe auch irgendwie im Nov und Dez die meisten Aufgaben vor mir, was mich wahnsinnig nervt -.- gerade im Nov ballt es sich enorm! 2 Vorträge, 2x Hospitationen und 2x Unterricht halten - wie??? T_T

    Dein "Das Böse" finde ich sieht aber schon richtig toll aus! Ich hoffe, du zeigst uns noch ein bisschen mehr? ;)
    Weiterhin damit aber auf jeden Fall viel Erfolg!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke. :-) Ja, das Gesamtwerk zeige ich natürlich nochmal richtig, wenn es bis auf den letzten Farbtupfer fertig ist. ;-) Aber ich will die Spannung ja nicht nehmen.^^

      Tjaja, die Leute denken auch immer, man hat nur einen einzigen Kurs, um den sich dann das ganze Leben in dem Moment dreht. Und am besten an 2-3 Orten gleichzeitig sein.^^

      Löschen