Sonntag, 9. September 2012

[Fotografie] UNperfection




Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht, habe ich mich doch noch dazu durchringen können, die Bilder von dem eigentlich total schief gelaufenem Shooting vorletzten Dienstag zu bearbeiten und ich denke, es hat sich doch gelohnt. "Total schief gelaufen" klingt heftiger, als es wirklich war, aber der spontane Ausfall der geplanten Location hatte mir doch sehr zugesetzt. Dass außerdem Nairons Frisur nach dem halben Tag etwas schwierig zu handhaben war und die Bildbearbeitung ausschließlich auf meinem Laptop (der nicht für sein gutes Display berühmt ist^^) stattfinden konnte, erklärt den Titel. 
Meine Favoriten sind übrigens das erste und das letzte Foto, denn genau diese beiden tanzen nochmal richtig aus der Reihe und das finde ich schon wieder gut. 
Für mehr Infos klickt doch einfach noch mal bei Nairon vorbei!

Einen schönen Sonntag noch, bis kommende Woche! (Ganz bestimmt :-))

Kommentare:

  1. The colours are amazing, it's almost like liquid gold/copper, and the contrast with white skin quite amazing, great shoot.

    AntwortenLöschen
  2. wui, das sind wirklich sehr coole Fotos =)

    AntwortenLöschen