Freitag, 7. September 2012

[It's just Edgar!] - Fürwahr! Es geht voran. Ein bisschen.

Nein, eigentlich geht gar nichts voran. Aber egal.

Also ihr Lieben, heute habe ich es tatsächlich geschafft und angefangen, die Texte für mein Künstlerbuch mit Bleistift zu unterstreichen und umranden. :-D Wie gesagt: angefangen.
Vier Geschichten fehlen noch, sowie die Textauswahl zu "Der Rabe". Außerdem möchte ich natürlich eine kleine Poe-Biographie mit einbinden. Das Layout möchte natürlich auch noch gesetzt werden und in der letzten Septemberwoche geht es dann endlich wieder in die Druckwerkstatt und fürwahr (oops, ich lese zu viel Poe...) HERAN ANS ENDWERK!!!!! Ich sehe das Buch schon vor mir. Oh, ich hoffe, es wird genauso toll und schön und abgrundtief düster wie ich es mir vorstelle. (Denkt euch an dieser Stelle bitte ein Teufel-Smily-Dings.)

Naja, erstmal ein paar blutjunge Fotos vom nachmittäglichen Lesen:




Beim Lesen kam dann doch der Entschluss, den Titel zu nehmen, den mein Prof mir vorgeschlagen hat. Weil er zu meinen Grafiken, den ausgewählten Geschichten und der Gestaltung passt, wird mein Buch also schlicht und einfach
"Das Böse"

heißen. 
Da sich die Texte leider nicht von alleine anzeichnen, werde ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit machen. Fertig werde ich vermutlich nicht mehr (vor allem nicht mit Abtippen und schaut mal die Uhr an...), denn wenn ich Teil 13 der Necroscope-Reihe heute nicht endlich, endlich auslese, wird es mich mit Sicherheit fressen. 
Hmmm...manchmal habe ich den Verdacht, ich lese zu viel Grusel- und Horror-Zeugs..................

Kommentare:

  1. ich bin sooooo gespannt auf das Buch!!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich auch! Ich hoffe, das alles so wird und so klappt, wie ich mir das wünsche. Und dass der Buchbinder mit seiner Arbeit in meinem Budget bleibt. *lach*

      Löschen