Donnerstag, 27. September 2012

[It's just Edgar!] - Die Erleuchtung kommt mit der Rückseite

Einen wunderhübschen guten Abend und willkommen zurück im schaurig-düsteren Edgar-Allan-Poe-Künstlerbuch-Wunderland! Wer sich traut, möge mir in das Haus Usher folgen und danach vielleicht zu einer gemeinsamen Schiffsreise aufbrechen...

Vorderseite+Rückseite einer Platte=der BURNER! :-D


Das war's schon wieder. Eigentlich wollte ich ganz viel schreiben, aber für einen gescheiten Text bin ich zu müde und zu unentspannt...
Zwei Grafiken fehlen noch, das Layout ist in zwei Versionen fertig und wartet auf Absegnung, meine Motivationsfee ist seit gestern wieder dabei und ich seh endlich Land! Es wird, aber es wird auch noch dauern. 

Kommentare:

  1. ich streussel dir mal etwas Motivationsstaub von meiner fee noch entgegen.
    das wird bestimmt saucool werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sry, es passt hier grad ne so, aba ich antworte dir lieber auch mal hier auf dein Kommentar. Weiß ja nicht ob du bei mir nochmal reinschaust ;)
    Ich bin wirklich keine gute Bäckerin also kann ich dir das nicht so genau sagen was wir falsch machen. Letztens hab ich aber gehört man soll den Ofen öffnen u das Gebäck drin lassen. Dadurch das die Luft sich nur langsam abkühlt, kann man das wohl vermeiden. Und was bei Käsekuchen geht, geht sicher auch bei Käsekuchen-Cupcakes ;)
    LG

    AntwortenLöschen