Freitag, 17. August 2012

[Fotografie] steamPUNK




Wooohoooo. 
Ein Monster-Post. :-D Ich hoffe, die Bilder gefallen euch genauso wie uns. Danke nochmal an Nairon und Janis, die sich an diesem Tag übrigens erst kennen gelernt haben. Es gab wie immer sehr viel zu lachen, aber das habt ihr sicher schon an den Making-ofs gesehen. Und das Licht....das LICHT..argh....ob Segen oder Fluch weiß ich immer noch nicht, aber ich bin sehr froh, mein 85er 1.4 zu haben. Ohne Autofokus. Noch Fragen?^^

Der nächste Post wird dann ganz ganz bestimmt mein superlanger M'era-Luna-Erlebnisbericht, bevor die nächsten Shootings anstehen. *hach*

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. Für mich gehts am Sonntag wieder nach Dresden, dabei ist noch so viel zu tun........

Kommentare:

  1. klasse Ergebnisse!
    Kommen teilweise schon richtig wie ein high-fashion-editorial rüber - da stimmt die Chemie schon ganz gut zwischen den beiden, dafür, dass sie sich erst an dem Tag kennen gelernt haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschööön! *hüpf*
      Ja, da will ich auch irgendwann mal hin.... :-)

      Ich finde auch, sie schauen super zusammen aus und vielleicht gibts ja nächstes Jahr eine Wiederholung, das wär cool.^^

      Löschen