Samstag, 11. August 2012

[Fotografie] Betonengel Part II

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es nun Teil 2 des Bandshootings. Gestern habe ich noch meine eigenen paar Favorites fertig gemacht und nun ist die Bahn frei für die Bilder der letzten beiden Shootings. 

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an die Jungs von Betonengel! Ich freu mich auf das fertige Album. 





Für mich geht es in ca. 2 Stunden zum M'era Luna, bis dahin gibt's noch einiges in Sachen Styling zu tun. Drückt uns die Daumen, dass wir unsere Kameras rein bekommen. Ich will Konzerte fotografieren....und die Fashion Show...und die Besucher natürlich. :-)

Bis später vielleicht! :-)

1 Kommentar:

  1. Die Blautonigen gefallen mir besonders gut. Für Blau hast du ein Händchen. ^^ Viel Spaß auf dem Mera Luna!

    AntwortenLöschen