Montag, 30. Juli 2012

[Fotografie] Betonengel Part I

Hey hey,
manche von euch dürften ja wissen, dass ich im Moment nur Männer (und mir bereits bekannte weibliche Modelle) vor meiner Kamera dulde. Vorletzten Sonntag waren es sogar 5 auf einmal und alle zusammen hören auf den Namen BetonEngel. Heute gibt es endlich die ersten Ergebnisse. Gruppenbilder folgen noch, lasst euch also nicht verwirren!






Seit letztem Mittwoch befinde ich mich nun wieder in Dresden, am Donnerstag ging es für mich direkt wieder hinter die Kamera zum Latex-Fashion-Shooting mit Nyoba. Wir haben so circa. eine Stunde in der prallen Sonne bei geschätzten über 30 Grad ausgehalten. Kurz und ergiebig. Bilder gibt es aber erst zu sehen, wenn ich ab dem 9./10.8. wieder vor meinem geliebten Monitor in Hildesheim sitze. ;-) Am Dienstag nächste Woche geht's zum Shooting mit Nairon und Janis und eh man sich's versieht ist wieder Wochenende und M'ERA LUNAAAA!!!!! *rum hüpf* In Gedanken bin ich schon da und fantasiere über die diesjährige Fashion-Show. :-)
Ich hoffe ja, dass sich bis dahin entweder meine Allergie oder mein Asthma vom Acker gemacht haben. Im Moment schlag ich mich mit beidem gleichzeitig herum, was zu einer fast permanenten Matschbirne, Kopfschmerzen und unscharfer Sicht führt. Grade für die Bildbearbeitung ist letzteres so richtig prickelnd. Und ja, ich hasse den Sommer wirklich aus tiefstem Herzen.

Mit diesen positiven Worten verabschiede ich mich für heute in den wahrscheinlich verteufelt heißen August und bin gespannt auf eure Meinungen!

1 Kommentar:

  1. ach du warst an Nyobas Brandwunden schuld *grins
    ich bin ja echt schon mächtig gespannt auf die Ergebnisse - und auf die Gruppenbilder von Betonengel auch ;)

    Gute Besserung wg der Allergie/Asthma-Geschichte ;/

    AntwortenLöschen