Mittwoch, 30. Mai 2012

[Shopping] Neues für meine Sammlungen

Hallo ihr Lieben,

zum Ende des Monats gibt es noch 2 Buchempfehlungen.

Diese zauberhaften Bücher habe ich in einem anderen Blog entdeckt und der nächste Weg war natürlich Amazon.  :-) Und es hat sich mehr als gelohnt! Ich bin so froh, dass ich sie habe. Vor allem in die Gestaltung des Schneewittchen-Buchs habe ich mich verliebt. So wunderbar laut, farbig, plakativ, modern.....und dennoch mit ganz viel Charakter und dem Schneewittchen-Charme. Aber sehet selbst und staunet! :-)

 



Das war es dann auch schon wieder von mir. Die nächsten beiden Einträge werden wieder interessanter und kreativer. ;-) Ich wollte euch diese Schätzchen dennoch nicht vorenthalten, da ich ja auch durch einen anderen Blog darauf aufmerksam wurde. 

Gute Nacht und bis bald! <3

Kommentare:

  1. ich.
    will.
    die.
    ballerinas.
    jetzt.

    *räusper *sabba wegwisch
    Ja, doch, eine hübsche Ausbeute meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt wärs schön, wenn man noch wüsste, was die Schätze gekostet haben *Bankkarte zückt* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du die High-Heels?^^ 25,90. :-D

      Löschen