Donnerstag, 31. Mai 2012

[It's just Edgar!] - Künstlerbuch Making-of, Teil II

Hallo Leute,

an dieser Stelle gibt's nur ganz kurz eine neue Grafik für mein Künstlerbuch, weil ich mich einfach soooooo sehr in sie verliebt habe. :-) Es ist die Radierung zu "Der Rabe". Ich hatte etwas Angst vor dem Motiv, weil es ja doch unendlich viele Grafiken gibt, mit denen ich irgendwie mithalten muss... Aber diese Angst war unbegründet. Auch meine Profs finden sie super. *ausflipp*
Vielleicht kommt nochmal eine Änderung.... Aber ich denke, sie ist gut wie sie ist.
Dunkel, böse, voller Abgründe.....ach, ich liebe es.... :-)

Wie findet ihr sie?



Zuckertusche in Reinform. Braucht tagelang zum trocknen, ist aber extrem wirkungsvoll. Love it :-)

Kommentare:

  1. gesehen, erkannt - geliebt.
    Toll geworden, gefällt mir echt sehr gut!!!
    Vor allem durch den "über einen hinwegfliegenden" Raben - das ist echt bedrohlich ...

    Absolut cool geworden!!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke Dir Liebes! :-)
      Ja, der erste Druck hat mich auch sehr überrascht....düsterer, als ich annahm...^^

      Löschen