Mittwoch, 25. April 2012

[Making-of] Hannover - Eine Hassliebe


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es noch einen kleinen Rückblick auf den vorletzten Samstag, den ich zusammen mit Fabian in Hannover verbracht habe, inklusive einiger Outtakes vom Shooting und wirrer Stadtansichten.
Mein Herz konnte Hannover nach wie vor nicht erobern. Viiieeel zu viele Menschen in der Shoppingmeile (es grenzt an Selbstmord) und keine Menschenseele außerhalb. Aber wie ihr wisst, war ich nicht zum Einkaufen in Hannover, sondern zum Fotografieren. ;-)
Locations bietet diese Stadt auf jeden Fall genug (auch wenn man ein bisschen suchen muss) und wir haben sogar ein richtig tolles Sushirestaurant gefunden! *träum*

Hier seht ihr die Shootinglocation nochmal ohne Fabi und im analogen Schwarz-Weiß. ;-)



***

Ich weiß nicht, was man uns damit sagen wollte, warum es mitten in der Stadt am Fuße eines Sparkassengebäudes liegt und was man sich überhaupt dabei gedacht hat. (Meine erste Assoziation war Holocaust) Aber es ist verdammt fotogen.



***

Allgemein fand ich den Tag in Hannover einfach klasse, da ich endlich mal wieder Abstand gewinnen konnte von einigen Faktoren, die mir in letzter Zeit sehr schwer im Magen lagen. Da es wirklich ein GANZER Tag war (8:30 bis 19:30 Uhr^^), fiel es mir umso leichter, mich einfach nur auf meine Kamera, mein Model und meine Bilder zu konzentrieren. Ja, Fotografie ist die pure Entspannung für mich...manchmal. ;-)
Ich hoffe, das nächste Shooting mit Fabian lässt nicht zu lange auf sich warten. Ich fahr' auch nach Essen, wenn's dort Sushi gibt. :-D

Was man(n) als Model so braucht...
Sind schon alle weg?

Kommentare:

  1. *thihi - das letzte Foto ist ja herrlich ^^
    Schöne Impressionen - ich war noch nie dort, aber ich weiß auch nicht, ob man hannover wirklich sehen *muss* ... wer weiß, vllt verschlägt es mich ja nochmal dahin ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D Also die Loca ist auf jeden Fall der Hammer. Und Outtakes fetzen sowieso. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich schön - aber ich muss auch sagen, dass mich Hannover bei meinen bisherigen Besuchen nicht wirklich überzeugen konnte ... Keine Ahnung, woran das lag, aber ... nääh ^^

    AntwortenLöschen