Sonntag, 5. Februar 2012

[Fotografie] Best of 2011

Hallo ihr Lieben,

mitten im Abgabestress des vergangenen, zweiten Semesters kam mir der Gedanke "ein eigener Blog wäre doch mal was....". Nun habe ich den Kopf wieder halbwegs frei und kann mich darauf konzentrieren.
Ihr sollt hier einen kleinen Einblick in meine verrückt-kreative Welt bekommen. Ich möchte nicht nur neue Shootingbilder posten, sondern auch vieles mehr, was mich so umtreibt...Zeichnungen, Malereien, Stickereien, Kekse backen..... :-D

Als Einstieg in meine Blogger-"Karriere" und zur Vorstellung meinerseits dachte ich mir, dass ein kleines Foto-best-of des letzten Jahres ganz passend sei. Wer noch mehr sehen möchte, darf gern in meiner Galerie auf deviantART vorbei schauen. 

Nyoba, April 2011

Nairon, Mai 2011

Jesse, Juni 2011

Chaosreiter, August 2011

Hanny Honeymoon, Juli 2011

M'era Luna, August 2011 (analog)



Kommentare:

  1. jaaaaa - yassy ist bei blogspot und bloggt! *wuhu ^^
    und: meeeehr *-*

    AntwortenLöschen
  2. Feine Auswahl. Mehr New Stuff bitte. *lechz*

    AntwortenLöschen